Hinter kunstwelt81 stehe ich, Ingo Menhard, als selbständiger Unternehmer, der bereits durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Mediendesign über www.werbeantrieb.de viele kreative und digitale Bildgestaltungen im Auftrag für Kunden umsetzt.

Um jedoch auch allen Kunstinteressierten meine kreative Leidenschaft anbieten zu können, biete ich über kunstwelt81 meine eigenen Kunstwerke exklusiv als Poster bzw. Leinwand an.

Meine Kunstwerke entstehen häufig durch sehr ungewöhnliche, vor allem für sich sprechende Blickwinkel bei der Bildfotografie und einer kreativen sowie zum Teil sehr abstrakten Bildbearbeitung. Durch diese besondere Verarbeitung meiner Bilder und Fotos entstehen unglaublich faszinierende, kreative und vor allem einzigartige Bildkompositionen die den Betrachter in staunen versetzen, unweigerlich die eigene Fantasie anregen und neugierig auf die Geschichte hinter dem Kunstwerk machen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine faszinierende Zeit in meiner Kunstwelt und freue mich, Sie in neue Welten entführen zu dürfen.

Ihr Ingo Menhard